Logo 1

FSG Banner ballon

Der Förderverein sucht einen neuen Kassierer/eine neue Kassiererin

Der Fördervereins am Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums e.V. sucht dringend einen neuen Kassierer / eine neue Kassiererin. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im März hat sich die langjährige Kassenwartin Frau Ortrun Lepping nochmal bereit erklärt, den Posten für maximal ein Jahr lang weiter zu machen, da trotz intensiven Bemühens im Vorfeld bislang leider noch kein/e Nachfolger/in gefunden werden konnte. Im Frühjahr 2019 steht sie aber definitiv nicht mehr zur Verfügung, weil ihr Sohn die Schule verlässt. Eine Einarbeitung wäre sinnvoll und wünschenswert und seitens Frau Lepping jederzeit möglich. Daher freut sich der Förderverein über Interessierte, die sich vorstellen können, im nächsten Jahr das Amt zu übernehmen und in einem netten Team und in guter Zusammenarbeit mit der Schulleitung sowie den Schüler- und Elternvertretungen das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium zu unterstützen.

Bei Interesse und Fragen zu den genauen Tätigkeiten des Kassenwarts oder auch allgemein zu den Aufgaben des Fördervereins steht neben Frau Lepping auch der weitere Vorstand zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne unter: www.muenster.org/foerderverein-fsg/ oder

Kassiererin:
Ortrun Lepping
Asbeckweg 69
48161 Münster
Tel.: 0251 – 8719126
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Vorsitzende:
Yvonne Gibmeier
Im Flothfeld 35
48329 Havixbeck
Tel.: 02507 – 98 37 33
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Engagement!

Drucken