Grußwort zum neuen Schuljahr von Elisabeth Brand

Verfasst am .

Grußworte zum neuen Schuljahr von Elisabeth BrandViele Grüße aus dem Ruhestand sendet Elisabeth Brand, die nach 20 Jahren am „Stein“ vor den Sommerferien von der Schulleitung, den Eltern, Schülern und Kollegen des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums herzlich verabschiedet wurde.

Zwar fand der Abschied Corona-bedingt in ihrer Klasse verteilt auf zwei Räume und mit den Kollegen ihrer Fachschaften Englisch und Latein mit Abstand in der Aula statt, aber das Eis mit den Schülern und der Tee und die selbstgebackenen Scones mit den Kollegen versüßten ihn eindeutig! Auch gab es Blumen und herzliche Abschiedsworte.

Frau Brand bedankt sich dafür bei der gesamten Schulgemeinde und ausdrücklich auch für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünscht für den Neuanfang alles Gute getreu dem Motto, das die Briten für den 2. Weltkrieg erfunden hatten, aber nicht vor dem Jahr 2000 veröffentlichten: „Keep calm and carry on!“

Drucken