Logo 1

FSG Banner ballon

Zum Tode von Herrn Studiendirektor Matthias Stüper

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Ehemalige,

viel zu früh und für uns alle immer noch unfassbar, haben wir von unserem Kollegen und Lehrer

Herrn Studiendirektor Matthias Stüper

Abschied nehmen müssen.

 

Stüper Matthias

Mit Herrn Stüper verbinden uns viele gemeinsame und intensive Erinnerungen an einen humorvollen, freundlichen und klugen Menschen, den ein hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnete.
Wir möchten allen, die es wünschen, die Gelegenheit geben, ihre Gedanken, ihre Trauer, Erinnerungen und ihre Wünsche für seine Hinterbliebenen zum Ausdruck zu bringen.
Kolleginnen und Kollegen haben in R 1.02 unserer Schule einen Andachtsraum vorbereitet, in dem ein Kondolenzbuch ausgelegt ist, in das sich alle eintragen können, um auf diese Weise ihre Verbundenheit mit Herrn Stüper zum Ausdruck zu bringen. Das Kondolenzbuch wird dann später der Familie von Herrn Stüper übergeben.

Der Andachtsraum ist in der Zeit von Mittwoch, 29.08.2018, 10.00 Uhr bis einschl. Freitag, 14.09. 2018, 13.30 Uhr geöffnet.

gez. J. Velsinger                                                                                      Münster, im August 2018

Drucken