Stadtmeister:innen im Beachvolleyball Jahrgang 2008 und jünger kommen vom „Stein“

Am Sportpark Sentruper Höhe wurde es bei der Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft der Schulen am 10.09.2024 in der Altersklasse 2008 und jünger im Finale richtig spannend. Zwei Teams des FSG standen sich gegenüber und entschieden die Frage des neuen Stadtmeisters unter sich. Das Rennen machte das Mixed-Team aus dem neunten Jahrgang mit Paula, Ylvi, Julius und Mats, das den Titel mit nach Hause nahm und nicht nur das Jungenteam des FSG, sondern auch andere münsteraner Schulen wie die Erich-Klausener-Realschule, die Gesamtschule Münster Mitte und das Kant-Gymnasium auf die Plätze verwies.
Beachvolleyball 2

In den Jahrgängen 2005 bis 2008 erreichten Luca und Cedric gegen eine starke Konkurrenz vom Hittorf-Gymnasium (Mannschaft 1) und das Anne-Frank-Berufskolleg den dritten Platz. Im ihrem Spiel um Platz drei setzten sie sich mit 21:18 gegen das Hittorf-Gymnasium (Mannschaft 2) durch. In dieser Altersklasse trat mit Lena und Finn auch ein Mixed-Team für das FSG an, das in der Jungengruppe das einzige war, das den neunten Platz belegte.