Stadtmeisterschaft Fußball Jungen U 15

In Gievenbeck wurde am 16. September 2025 bei bestem Wetter die Vorrunde der Stadtmeisterschaft Fußball U15 der Jungen ausgetragen. Für unsere Schule waren 14 Schüler (Jahrgänge 2011-2013) der Klassen 7 und 8 im Einsatz: Janne, Ege, Flynn, Bjarne, David F., Ademola, Fiete, Jasper, Maximilian, Jarne, Tiago, Emil, Fabian und David B.
Unsere Schulmannschaft spielte zuerst ein klares 6:0 gegen die Mannschaft der Geschwister-Scholl-Realschule. Das Ergebnis konnte unser Team im zweiten Spiel gegen die Hauptschule Wolbeck sogar noch toppen mit einem unglaublichen 9:0. In der dritten Runde spielten unsere Schüler gegen die Mathilde-Anneke-Gesamtschule und setzten sich mit 4:1 durch. Im letzten Spiel trat unser Team gegen die Realschule im Kreuzviertel an, auch dieser Durchgang ging mit 6:0 klar an das FSG. Damit hat unsere Schule die Vorrunde für sich entschieden.
Unangefochtener Torschützenkönig war Emil mit elf Toren. Aber auch David B., Fiete, Bjarne, Jarne, Ademola und Flynn konnten viele Treffer erzielen. Insgesamt überzeugte die Mannschaft durch ein faires Miteinander und sie wurde für ihre hervorragende Leistung bejubelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Stadtmeisterschaft Fußball Jungen U 15